Christian Ulmen findet Leben für Hausmänner schwer

Berlin · Hausmänner werden nach Ansicht von Schauspieler Christian Ulmen (37) benachteiligt. "Oder kennen Sie etwa eine Herrentoilette mit Wickelkommode?", sagte Ulmen im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

 Christian Ulmen hat Erfahrungen als Hausmann. Foto: Bernd Settnik

Christian Ulmen hat Erfahrungen als Hausmann. Foto: Bernd Settnik

Foto: DPA

Er sei zum Beispiel an seine Grenzen gestoßen, als er bepackt mit Kind, Kinderwagen und Koffer zu den Großeltern gefahren sei und im Zug erstmal den Gang blockiert habe. "Keiner sagt was. Aber du spürst die Blicke, alle sind mächtig genervt, weil sie nicht durchkommen". Die Kinderbetreuung teile er sich mit seiner Frau Collien Ulmen-Fernandes. "Meine Frau hat gerade sechs Wochen in England gedreht. Da war ich komplett Hausmann."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort