Christian Slater schwärmt für Benedict Cumberbatch

Los Angeles · Der US-Schauspieler Christian Slater (44) hat sich lobend über seinen britischen Kollegen Benedict Cumberbatch (37) geäußert.

 Der US-amerikanische Schauspieler Christian Slater hat ein Faible für seinen britischen Kollegen Benedict Cumberbatch. Foto: Arno Burgi

Der US-amerikanische Schauspieler Christian Slater hat ein Faible für seinen britischen Kollegen Benedict Cumberbatch. Foto: Arno Burgi

Foto: DPA

"Der Typ ist großartig. Ich mag ihn und würde liebend gerne mit ihm zusammenarbeiten. Er ist wunderbar", sagte Slater der Online-Zeitung "Huffington Post" vom Donnerstag.

Cumberbatch, der vor allem mit einer britischen Serien-Adaption über Sherlock Holmes bekannt wurde, war in den vergangenen Monaten in einer Reihe von Hollywood-Filmen zu sehen, darunter "Star Trek: Into Darkness" und "Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt". "Er ist mein Männerschwarm. Daran gibt es keinen Zweifel", so Slater.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort