Channing Tatum: Vertrauen das Wichtigste für die Liebe

München · Hollywood-Star Channing Tatum (35) hält vollkommenes Vertrauen für das Wichtigste in einer Beziehung. "Ist erst einmal ein Riss im Fundament, fällt alles zusammen", sagte er der Zeitschrift "Freundin". Tatum, der 2012 vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man alive" gekürt wurde, ist seit zehn Jahren mit Schauspiel-Kollegin Jenna Dewan (34) zusammen.

 Channing Tatum ist seit sechs Jahren verheiratet. Foto: Nina Prommer

Channing Tatum ist seit sechs Jahren verheiratet. Foto: Nina Prommer

Foto: DPA

"Wissen Sie, Hollywood-Ehen misst man in Hundejahren, das heißt, ein Jahr ist so viel wert wie sieben", stellte Tatum fest. Verheiratet sind die beiden seit knapp sechs Jahren.

Eifersucht hält der vielbeschäftigte Schauspieler nicht für ein Problem: "Sie sieht sich in gesunder Konkurrenz zu anderen Frauen, aber wenn sie paranoid eifersüchtig wäre, könnte das nicht funktionieren." Demnächst wird Tatum wieder leicht bekleidet auf der Kinoleinwand zu sehen sein - in "Magic Mike XXL". Der Film läuft am 23. Juli in den Kinos an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort