US-Sänger verletzt Bühnendeko kippt auf Marylin Manson

New York · Und plötzlich fallen diese zwei riesigen Pistolen auf Marilyn Manson und reißen den Sänger um. Nach dem Bühnenunfall musste der Sänger ins Krankenhaus gebracht werden.

 Über den Gesundheitszustand von Marilyn Manson ist bisher nichts bekannt.

Über den Gesundheitszustand von Marilyn Manson ist bisher nichts bekannt.

Foto: Christophe Gateau/Archiv

Der US-Musiker Marylin Manson (48) ist bei einem Konzert in New York von einer umstürzenden Bühnendekoration getroffen und verletzt worden.

Von Fans ins Netz gestellte Filmaufnahmen zeigen Manson am Samstagabend singend auf der Bühne des Hammerstein Ballroom in Manhattan, als plötzlich eine hinter ihm stehende Skulptur in Form von zwei riesigen Pistolen auf ihn fällt.

Seine Sprecherin sagte der Zeitung "New York Times", dass der Künstler nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht worden sei. Zu Mansons Gesundheitszustand äußerte sie sich nicht.

Das Konzert in Manhattan war das dritte seiner aktuellen Tournee. Am kommenden Freitag erscheint mit "Heaven Upside Down" das zehnte Studioalbum des die Provokation liebenden Musikers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort