Nach dem Tod des „Knochenbrechers“ Bewegende Worte: Tamme Hankens Frau dankt Fans

Filsum · Am Montag ist der als „Knochenbrecher“ bekannt gewordenen Tamme Hanken verstorben. Jetzt hat sich die Frau des Ostfriesen für die große Anteilnahme von Fans bedankt.

 Tamme Hanken und seine Frau Carmen.

Tamme Hanken und seine Frau Carmen.

Foto: facebook.com/xxlostfriese

In einem Statement auf der Facebook-Seite von Tamme Hanken schrieb sie in der Nacht zum Dienstag: „Ich habe 14 wundervolle Jahre mit einem ganz besonderen Menschen leben und erleben dürfen.“ Und: „Ich bin glücklich, dass Tamme so viele Menschen berührt hat.“ Dazu veröffentlichte Carmen Hanken Bilder, die das Paar mit Pferden zeigt.

Bereits wenige Minuten nach Bekanntwerden der Todesnachricht am Montag hatten Tausende Menschen über soziale Netzwerke ihre Trauer über den Tod des 56-Jährigen zum Ausdruck gebracht. Der Zwei-Meter-Mann war mit seinen chiropraktischen Fähigkeiten in mehreren TV-Formaten als „XXL-Ostfriese“ und „Knochenbrecher on Tour“ bekannt geworden. Die Fans liebten auch seine lockeren Sprüche. Hanken starb völlig überraschend an Herzversagen. Er betrieb mit seiner Frau einen Pferdehof in Filsum im Landkreis Leer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort