Betrunkene Autofahrerin verwechselt Bahngleise mit Straße

Bielefeld · Eine betrunkene Autofahrerin ist mit ihrem Cabrio bei einem Bahnübergang in Bielefeld zu früh abgebogen, auf die Gleise geraten und dort hängen geblieben. Die wenig befahrene Bahnstrecke wurde zwei Stunden lang gesperrt, bis das unbeschädigte Cabrio geborgen war, wie die Polizei mitteilte. Die 51-jährige Frau erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Trunkenheit am Steuer und gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr. Sie war 40 Meter im Schotterbeet unterwegs gewesen. Erst im Februar war eine Autofahrerin rund 500 Meter tief in einen Tunnel der Bielefelder Stadtbahn gefahren.

 Ein Auto steht in Bielefeld auf Bahngleisen.

Ein Auto steht in Bielefeld auf Bahngleisen.

Foto: Christian Mathiesen
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort