Skurriler Suchaufruf Berliner Polizei sucht Besitzer von gestohlenen Dildos

Berlin · Diebe erbeuteten zwischen September 2017 und Januar 2018 eine Reihe von Wertgegenständen. Darunter befand sich jede Menge Schmuck und - eine Reihe von Sex-Spielzeugen. Die Polizei in Berlin hofft nun mit einer Bildergalerie, die rechtmäßigen Besitzer zu finden.

 Diese Sex-Spielzeuge warten laut Berliner Polizei auf ihren rechtmäßigen Besitzer.

Diese Sex-Spielzeuge warten laut Berliner Polizei auf ihren rechtmäßigen Besitzer.

Dildos, Peitschen und Handfesseln - Fundsachen eines Erotik-Spielzeuge-"Schatzes", den die Berliner Polizei aufgefunden hat und einer Kellereinbruchserie in Berlin-Schöneberg und -Mitte zwischen September 2017 und Januar 2018 zuordnet.

Gesucht werden nun die rechtmäßigen Besitzer dieser sichergestellten Sex-Utenilien und weiteren gestohlenen Gegenstände. Unter den Fundsachen befinden sich aber auch zahlreiche Schmuck- und andere Wertgegenstände.

Um die Besitzer zu finden, hat die Polizei Berlin eine Online-Seite geschaltet, auf der das gefundenen Diebesgut aufgeführt und Fotos dazu hinterlegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort