Rückweg versperrt Bär genießt Thanksgiving in Speisekammer einer Schule

San Francisco · Für einen Bären war es ein ganz besonderes Thanksgiving: In Kalifornien war das Tier in eine Speisekammer eingebrochen. Allerdings war der Rückweg versperrt. Das störte den Bären aber offenbar nicht im Geringsten.

Ein hungriger Bär hat Thanksgiving mit einem üppigen Festmahl in der Vorratskammer einer Grundschule in Tahoe City Kalifornien gefeiert. Allerdings war beim Einbruch die Tür hinter dem jungen Bären ins Schloss gefallen, so dass sein Rückweg abgeschnitten war, wie örtliche Medien berichteten.

Der Bär nutzte die Zeit in der Gefangeschaft, um die Kammer gründlich zu verwüsten und nach den Worten des Sheriffs „sein ganz eigenes Thanksgiving-Mahl“ nach Herzenslust zu genießen, ehe ihn die Deputies am Sonntag in die Freiheit entließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort