Axel Milberg über seine Ehe: Wir sind neugierig aufeinander

Berlin · Aus beruflichen Gründen vom Partner häufig getrennt zu sein, bringt für Schauspieler Axel Milberg auch Positives mit sich.

"Die Beziehung atmet! Man freut sich aufeinander, kommt zurück, entdeckt sich wieder neu", sagte der 57-Jährige, der als "Tatort"-Kommissar Klaus Borowski bekannt ist, dem Magazin "Closer". "Es ist eine Spannung da, die Art und Weise, wie man sich anfasst, wie man miteinander spricht - das ist alles sehr viel intensiver, als wenn man Tag und Nacht zusammenhängt."

Milberg ist mit seiner Frau Judith seit 2004 verheiratet, davor waren der Schauspieler und die Kunstmanagerin bereits viele Jahre zusammen. Auf die Frage, ob es ein Geheimnis für ihre Liebe gibt, sagte er: "Es ist immer spannend, wir sind neugierig aufeinander, und wir geben uns gegenseitig Energie und Kraft."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort