Autofahrerin prallt frontal mit Bus zusammen

Köln · Beim Zusammenstoß mit einem Linienbus ist eine 61 Jahre alte Autofahrerin in Köln schwer verletzt worden. Die Frau habe am Freitagvormittag aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verloren und sei in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Das Auto prallte gegen einen entgegenkommenden Bus und wurde anschließend gegen einen geparkten Transporter geschleudert. Rettungskräfte mussten die schwer verletzte Fahrerin befreien. Die 61-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der 37 Jahre alte Busfahrer blieb unverletzt.

 Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht.

Foto: Jens Büttner/Archiv
Meistgelesen
Neueste Artikel
Gesundheitsgefahr in Flaschen
Mineralwasser in Frankreich verunreinigt Gesundheitsgefahr in Flaschen
Zum Thema
Aus dem Ressort