Auto landet nach Kollision in Vorgarten

Porta Westfalica · Beim Zusammenprall mit einem anderen Auto ist der Wagen einer 29-Jährigen in den Vorgarten eines Hauses in Porta Westfalica (Kreis Minden-Lübbecke) katapultiert worden. Sechs Menschen wurden bei der Kollision an einer Kreuzung zum Teil schwer verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Demnach verletzte sich die 29-Jährige schwer, ihre 80 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt. In dem anderem Wagen erlitt die 32 Jahre alte Beifahrerin schwere Verletzungen, drei Kinder wurden leicht verletzt.

 Ein Rettungswagen im Einsatz.

Ein Rettungswagen im Einsatz.

Foto: Nicolas Armer/Archiv

Das Auto der 29-Jährigen war nach dem Zusammenstoß zunächst auf der Seite über die Straße gerutscht, mit dem Dach gegen den Bordstein geprallt, hatte einen Zaun durchbrochen und war schließlich auf allen vier Rädern in dem Garten gelandet. Beide Autos hatten nach dem Unfall nur noch Schrottwert, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort