Duett mit Silbereisen Ausrutscher von Thomas Anders bei Live-Auftritt

Dortmund · Das hätte böse ausgehen können: Während seines Duetts mit Florian Silbereisen hat Thomas Anders die Balance verloren. Konfetti war daran schuld.

Ausrutscher vor einem Millionenpublikum: Sänger Thomas Anders (55) ist in der ARD-Sendung "Schlagerboom" am Samstagabend auf der Bühne auf Konfetti ausgerutscht.

Beim Duett "Sie sagte doch sie liebt mich" mit Florian Silbereisen (37) in der Dortmunder Westfalenhalle kam Anders rückwärts ins Stolpern und fiel auf den Boden. "Konfetti auf Plastik ist wie Schmierseife. Du hast wirklich überhaupt keine Chance", sagte Anders später in einem Facebook-Video.

Während des Live-Auftritts fasste sich der Modern-Talking-Sänger immer wieder ans linke Bein. Später sagte er: "Es geht mir fantastisch. Ich habe noch nicht mal einen blauen Fleck." Der 55-Jährige veröffentlichte am Freitag sein neues Album "Ewig mit dir".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort