Er wollte zum Schnorcheln Arm von vermisstem Schotten in Haimagen gefunden

Paris · Seit vergangenem Wochenende wird ein schottischer Tourist vermisst, der vor der Küste des französischen Übersee-Départments La Réunion offenbar zum Schnorcheln abtauchte. Nun wurden ein Arm sowie ein Ehering im Magen eines Tigerhais entdeckt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: picture-alliance/ obs/arte

Die Behörden im französischen Übersee-Département La Réunion haben die Spur eines seit dem vergangenen Wochenende vermissten Schotten entdeckt. Im Magen eines Tigerhais sei ein Unterarm entdeckt worden, sagte Staatsanwalt Eric Tuffery der Nachrichtenagentur AP am Freitag.

Er gehöre wohl einem Mann aus Edinburgh, der am vergangenen Samstag beim Schnorcheln in einer Lagune im Indischen Ozean verschwunden sei.

In dem drei Meter langen Hai habe sich auch ein Ehering gefunden, der wahrscheinlich dem Vermissten gehöre. Um die Identität des Armes zu bestätigen, sollten aber noch DNA-Proben verglichen werden.

(dpa/AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort