Schauspielerin Anne Hathaway will 18 Jahre auf Alkohol verzichten

Los Angeles · Der Januar ist der Monat der guten Vorsätze. Auch bei Anne Hathaway.

 Schauspielerin Anne Hathaway hat sich einiges vorgenommen.

Schauspielerin Anne Hathaway hat sich einiges vorgenommen.

Foto: Evan Agostini

Ob sie das durchhält? US-Schauspielerin Anne Hathaway (36) will nach eigenen Angaben in den nächsten 18 Jahren keinen Alkohol trinken - für ihren Sohn.

"Er kommt jetzt in ein Alter, wo er mich morgens wirklich ständig braucht", sagte Hathaway am Dienstag in der "Ellen"-Show. Zuvor hatte die Oscar-Gewinnerin ("Les Miserables") über ihre Erfahrungen mit feucht-fröhlichen Abenden und dem Kater am nächsten Tag gesprochen. Die 36-Jährige ist seit 2012 mit dem Schauspieler Adam Shulman verheiratet. Söhnchen Jonathan wird im März drei Jahre alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort