Ann Sophie hat mehrere Talente

Hamburg · Ann Sophie (24), die für Deutschland beim ESC-Finale in Wien singen wird, sucht einen coolen Mann. Genaue Vorstellungen von ihrem Traummann habe sie aber nicht, sagte die Sängerin der "Hamburger Morgenpost". "Es sollte einfach stimmen."

 Ann Sophie fährt zum ESC nach Wien. Foto: Jochen Lübke

Ann Sophie fährt zum ESC nach Wien. Foto: Jochen Lübke

Foto: DPA

Neben dem Gesang probiert Ann Sophie noch andere Talente aus. So hat sie ein Kinderbuch geschrieben, und das gerade mal in fünf Tagen. Wie es heißen wird und worum es geht, verriet sie zunächst nicht. Am 26. März tritt sie bei der Verleihung der Echo-Musikpreise in Berlin auf, bevor es am 23. Mai in Wien beim Eurovision Song Contest um Punkte geht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort