Von Gegenspieler getunnelt Amateur-Kicker in Koblenz löst mit Faustschlag Polizeieinsatz aus

Koblenz · Aus Ärger um eine Aktion bei einem Amateur-Fußballspiel hat ein Spieler in Koblenz die Fäuste sprechen lassen und einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Bei dem Spiel am Sonntag sei es vorab mehrfach zu verbalen Auseinandersetzungen gekommen, teilte die Polizei am Montag mit. Als einer der Kontrahenten seinen 21-jährigen Gegenspieler dann tunnelte, verlor der die Fassung und stoppte den 20-Jährigen mit einem Faustschlag ins Gesicht.

Das Opfer kam in ein Krankenhaus. Der 21-Jährige erhielt einen Platzverweis, gegen ihn wurde außerdem Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Die Polizei betonte in einer Mitteilung, ein Sportplatz sei kein rechtsfreier Raum.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort