Leute Adele "belohnt" sich nach Grammy-Tonpanne mit Burger

Los Angeles · Los Angeles (dpa) - Normalerweise trifft sie problemlos jeden Ton, diesmal hatte sie mit dem Ton so ihre Probleme.

 Adele nahm es gelassen.

Adele nahm es gelassen.

Foto:  Paul Buck

Normalerweise trifft sie problemlos jeden Ton, diesmal hatte sie mit dem Ton so ihre Probleme.

Beim Grammy-Auftritt von Adele (27) am Montagabend (Ortszeit) störten erst seltsame Gitarrengeräusche, dann fiel auch noch ihr Mikrofon für wenige Sekunden aus - und das ausgerechnet bei der sanften Ballade "All I Ask".

Die britische Musikerin erklärte später bei Twitter: "Die Klavier-Mikrofone sind auf die Klaviersaiten gefallen. So entstand der Gitarren-Sound. Es hörte sich verstimmt an. Mist passiert."

Aber Adele wäre nicht Adele, würde sie dieses kleine Missgeschick nicht mit Humor nehmen. "Wegen der Sache bewirte ich mich jetzt mit einem In-and-Out (Burger). Vielleicht war es das also wert", twitterte die 27-Jährige weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort