Zusammenstoß an Kreuzung in Duisburg: Sieben Verletzte

Duisburg · Sieben Menschen sind beim Zusammenstoß zweier Autos an einer Kreuzung in Duisburg verletzt worden. Dort hatte eine 27 Jahre alte Autofahrerin beim Linksabbiegen den Gegenverkehr missachtet und war mit einem Wagen kollidiert. In ihrem Auto wurden alle fünf Insassen, darunter drei Kinder, verletzt. Auch in dem anderen beteiligten Auto erlitten zwei Menschen Verletzungen. Alle konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus aber wieder verlassen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Einer der Unfallwagen war durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Ampelmast geschleudert worden. Der Mast wurde abgeknickt. Die Unfallwagen waren nicht mehr fahrtüchtig. Der Schaden beträgt laut Polizei rund 25 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort