Dschungelcamp Tag VII Von toten Tieren und bunten Igeln

Bonn · Es ist soweit. Der erste "Star" hat das Camp verlassen. Während Fräulein Menke die Koffer packt, kann Kader nicht abführen und Sarah Joelle mag tote Tiere am Stück nicht!

Dschungelcamp Tag VII: Von toten Tieren und bunten Igeln
Foto: RTL / Stefan Menne

Tretboot in Seenot - Fräulein Menke ist raus. Die Mutter des Dschungelcamps. Aber wie es sich für einen Pop-Star gehört, verabschiedet sich die 80er-Jahre-Sängerin mit einem Erfolgshit. "Wir sind nicht ein Team, nicht intim. Wir sind das Team, das Team!" Ja, genau. Das grooved. Glaubt zumindest Majowski. "So ein Lied ist der Inbegriff ein Mensch zu sein." Soso. Vermutlich wegen solcher bizarren Äußerungen schafft es der Schauspieler und Psychologen-Imitator in das Abschieds-Showdown gegen Fräulein Menke.

Die hat wiederum noch einen mütterlichen Tipp parat, bevor sie das Camp verlässt. Denn Kader hat Kopfweh. "Da oben!" "Hast du abgeführt?", will Menke wissen. "Was hab ich?" "Na abgeführt!" "Wie denn? Kann ich zaubern?" Vermutlich nicht. "Da kommen die Kopfschmerzen her!", glaubt Menke. "Ne, das kommt bei mir von den Zwiebeln!" Äh ja... Immerhin bietet Terenzi Kader eine Nacktmassage an. Vielleicht zeigt bei Kader der Schlangenbiss von vorgestern auch noch Nachwirkungen. Denn das lässt ihr ebenfalls keine Ruhe. "Vielleicht wirkt der Gift der Schlange später und ich sterbe in einem Monat!" Das Sprachzentrum scheint der Biss nicht beeinflusst zu haben. Da gab es vorher schon Schwierigkeiten.

Immer weniger Schwierigkeiten scheint dagegen Hanka zu haben. Vor wenigen Tagen hopste sie noch wie eine Marionette der Augsburger Puppenkiste durch das Camp, jetzt traut sie sich Nicole zu umarmen und tatsächlich auch die offizielle Toilette zu benutzen. Bei den Erinnerungen an die 90er Jahre relativiert sich das Bild aber schnell wieder. "Mir sind damals drei kleine bunte Igel gefolgt. Die saßen dann am Bett und haben mir gewunken!" Okay... "Ich habe auch Leute gegrüßt, die gar nicht da waren."

Für Sarah Joelle geht es unterdessen in die Dschungelprüfung. Sie glaubt auch den Grund zu kennen. "Die mögen mich nicht!". Jo. Aber das war ja noch nie ein Grund. Florri hat eine andere Theorie. "Die Leute haben gestern bestimmt gesehen, was sie hier tut." Was meint er? Halbnackt durch die Gegend tanzen? Ach nein, Florri hatte ja Angst, Sarah Joelle würde jemanden ansprechen. Das tut sie. Unter anderem Daniel und Sonja bei der Dschungelprüfung. Gleich mehrfach wiederholt sie den Hass auf die Moderatoren.

Sarah bekommt es im "Schlachthof" mit allerlei von Schwein und Kuh zu tun. Das größte Problem hat sie mit dem abgetrennten Kopf einer Kuh. Warum? Na, ist doch klar. "Ich mag keine toten Tiere am Stück!" Bei der Prüfung hat sie überraschend viel an. Vermutlich hat sie vor lauter Aufregung vergessen, dass man gerade nicht ihren Po sehen kann. Denn eigentlich hat sie viel vor. "Mit den richtigen High Heels und nem Tanga gehe ich richtig ab." Zum Glück hat sie die High Heels nicht dabei!

Übrigens: Honey hat einen eigenen sexy Blick. Den kann er auf Zuruf. Einziges Problem: Niemand ruft!

Das Highlight von Fräulein Menke:

  • die erste Dschungelprüfung, zu der sie aber nicht antritt!

Die Erkenntnisse des Tages:

  • Kader: "Wir kommen hier als Monster raus!" - das lassen wir einfach mal so stehen
  • Marc: "Nacktmassage hilft immer!" - endlich kommt der Stripper in Fahrt
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort