Lebensgefährlich verletzt Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

Berlin · Ein Berliner Taxifahrer hat einen randalierenden Nachtschwärmer mehrmals angefahren und lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war das 31-jährige Opfer aus einem Club geflogen und hatte auf ein wartendes Taxi eingeschlagen und -getreten.

 Ein Berliner Taxifahrer hat einen randalierenden Nachtschwärmer mehrmals angefahren und lebensgefährlich verletzt.

Ein Berliner Taxifahrer hat einen randalierenden Nachtschwärmer mehrmals angefahren und lebensgefährlich verletzt.

Foto: Felix Hörhager/Symbol

Der 50-jährige Fahrer begann daraufhin, den Randalierer mit seinem Auto zu stoßen: Er trat immer wieder sachte aufs Gas und fuhr mehrmals leicht gegen den Mann. Obwohl dieser mehrfach hinfiel und mit dem Kopf auf dem Asphalt aufschlug, stand er offenbar immer wieder auf und randalierte weiter.

Schließlich habe ein Reifen des Taxis die Hüfte des Mannes überrollt, so die Polizei. Der 31-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in eine Klinik gebracht. Polizisten nahmen den Taxifahrer fest. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort