Baby-News Schweinsteiger und Ivanovic erwarten Nachwuchs

Berlin · Das Geheimnis ist gelüftet: Ana Ivanovic verkündet bei Twitter, dass Bastian Schweinsteiger und sie ein Kind erwarten.

 Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden Eltern.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden Eltern.

Foto: Jens Kalaene

Der Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (33) und die Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic (30) erwarten nach Angaben der Serbin Nachwuchs.

Schweinsteigers Frau postete am Donnerstag auf Twitter und Instagram ein Foto von drei Paar weißen Sportschuhen, eines davon für Babyfüße. Dazu schrieb die 30-jährige: "Eine kleine Erweiterung für unsere Familie. Wir könnten nicht glücklicher sein!!!"

Daneben stellte sie Emojis von einem händchenhaltenden Paar, einem kleinen Engel und einem Herz. Bei Twitter verwies sie zudem auf den Account von Schweinsteiger.

Der Fußball-Profi und die ehemalige Weltranglisten-Erste hatten im Juli 2016 in Venedig geheiratet. Ende des vergangenen Jahres hatte Ivanovic ihre Karriere als Tennis-Profi nach zahlreichen Verletzungen beendet. Immer wieder hatten Medien in den vergangenen Monaten über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort