Kein Internet-Empfang Mann stürzt bei Netz-Suche aus dem Fenster

Arenshausen · Weil er mit seinem Handy keinen Internet-Empfang hatte, hat sich ein Mann in Thüringen aus dem Fenster gelehnt - etwas zu weit, denn der 43-Jährige stürzte in die Tiefe.

Ein Mann aus dem Thüringer Eichsfeld hat sich bei der Suche nach einem besseren Internet-Empfang zu weit aus dem Fenster gelehnt. Bei der Netz-Suche sei der 43 Jahre alte Mann aus Arenshausen (Eichsfeldkreis) am Samstag aus dem Fenster seiner Wohnung im ersten Obergeschoss gestürzt, berichtete die Polizei am Sonntag.

Der Netz-Sucher, bei dem Alkohol im Spiel gewesen sei, habe Glück im Unglück gehabt: Er erlitt nach Polizeiangaben bei dem Sturz aus der ersten Etage nur leichte Verletzungen. Er sei jedoch vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort