Zustand weiter kritisch Junge auf Wasserspielplatz in Hamburg fast ertrunken

Hamburg · Der Zustand des zweijährigen Jungen, der auf einem Wasserspielplatz in Hamburg fast ertrunken wäre, ist weiter kritisch.

Das teilte die Polizei am frühen Dienstagmorgen mit. Der kleine Junge hatte mit seiner Mutter am Montag am Rande des Wasserspielplatzes im Harburger Stadtpark eine Feier zum Ende des Fastenmonats Ramadan besucht. Die Polizei sprach zunächst von einer Geburtstagsfeier.

Während der Feier bemerkte die Mutter plötzlich, dass sie ihren Jungen seit einigen Minuten nicht mehr gesehen hatte, wie ein Polizeisprecher erklärte. Sie fand ihn kurz darauf leblos in einem etwa 50 Zentimeter tiefen Wasserbecken. Anwesende begannen damit, den Zweijährigen zu reanimieren. Ein Notarzt brachte das Kleinkind in ein Krankenhaus in Altona.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort