Das Baby ist da Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern

Los Angeles · Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.

 Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley freuen sich über den kleinen Jack Oscar Statham.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley freuen sich über den kleinen Jack Oscar Statham.

Foto: Nina Prommer

Die britischen Schauspieler Jason Statham (49, "Fast & Furious 8") und Rosie Huntington-Whiteley (30, "Mad Max") sind Eltern geworden.

"Unser kleiner Mann ist angekommen", schrieb das frühere Victoria's-Secret-Model am Mittwoch auf Instagram. Jack Oscar Statham sei bereits am Samstag zur Welt gekommen, gab Huntington-Whiteley bekannt.

Dazu stellte sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem eine winzige Hand ihren Finger umklammert. Das Model und der Action-Star sind seit Januar 2016 miteinander verlobt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort