Vor Konzert Ed Sheeran verteilt Pizza an wartende Fans

Australien/Adelaide · Um an den bestmöglichen Platz bei einem Ed-Sheeran-Konzert zu kommen, müssen Fans manchmal auch ein paar Tage vor der Halle campen. Der Weltstar überraschte nun seine wartenden Fans - nicht zum ersten Mal.

Bei einem Konzert von Ed Sheeran in Australien reisten bereits zwei Tage vor Beginn treue Fans an, um den bestmöglichsten Platz zu ergattern. Dafür campten sie zwei Tage lang vor dem Adelaide Oval.

Die Treue der Fans wurde belohnt, denn auch Sheeran bemerkte die wartenden Fans: Kurzerhand bestellte er für alle campenden Fans Pizza, um ihnen das Warten auf sein Konzert zu erleichtern.

In den sozialen Netzwerken finden sich zahlreiche Dankesposts der nun nicht mehr hungrigen Fans. Dies war nicht das erste Mal, dass der Star in dieser Art seinen Fans für das lange Warten dankt. Immer wieder versorgt Ed Sheeran seine Fans mit Essen vor Konzerten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort