Geheimnis gelüftet "Bunte": Daniel Brühl hat heimlich geheiratet

Berlin · Der Schauspieler scheint ein wahrer Familienmensch zu sein. Ehat zusammen mit der Psychologin Felicitas Rombold seit Oktober 2016 einen Sohn. Inzwischen soll sich das Paar auch das Jawort gegeben haben.

 Daniel Brühl und Felicitas Rombold haben die Ehe geschlossen.

Daniel Brühl und Felicitas Rombold haben die Ehe geschlossen.

Foto: Ralf Hirschberger

Der Schauspieler Daniel Brühl und die Psychologin Felicitas Rombold haben der "Bunten" zufolge heimlich geheiratet. Das habe der 39-Jährige ("Good bye, Lenin!") am Rande der Berlinale in einem "Bunte"-Gespräch zu seinem Film "Sieben Tage in Entebbe" gesagt.

"Ein Kind zu haben relativiert alles. Der kleine Racker ist jetzt das Allerwichtigste. Und meine Frau selbstverständlich auch", zitierte das Magazin den Schauspieler mit katalanischen Wurzeln. Auf eine Nachfrage, ob er geheiratet habe, antwortete er demnach: "Ja, ja! Das haben wir zum Glück geheim halten können. Bis jetzt! Familie - das ist das Beste, was mir bis jetzt passiert ist."

Brühls Management äußerte sich am Freitag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur nicht dazu. Es handele sich um den Privatbereich des Schauspielers, dieser werde nicht kommentiert, hieß es. Brühl und Rombold haben seit Oktober 2016 einen Sohn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort