Der Bachelor bei RTL Wilde Gerüchte im Netz: Steht die Siegerin schon fest?

BAD HONNEF · Nachdem bereits die Geheimhaltung um den "Bachelor" Jan schief ging, soll nun auch die Gewinnerin der zweiten Staffel feststehen, bevor das Finale der Sendung überhaupt ausgestrahlt wurde.

Die letzte Rose überreicht Jan Kralitschka laut ProSieben der 25-jährigen Alissa. Kandidatin Mona soll hingegen leer ausgehen und nur den zweiten Platz belegen. Der TV-Sender beruft sich auf einen Bericht des Klatschmagazins "In Touch".

Obwohl die 30-jährige Mona für die meisten Zuschauer bereits als Favoritin der Staffel galt, konnte sie den Bachelor wohl nicht ganz von sich überzeugen. In verschiedenen Einzeldates kamen sich die Schweizerin und Jan häufig näher und während der letzten Folge kam es dann auch zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden.

Doch trotz des romantischen Einzeldates mit Mona, scheint die leidenschaftliche Alissa das Herz des Bachelors erobert zu haben. Bereits beim Familienbesuch in Speyer küssten sich die beiden und genossen ihre Zweisamkeit. Bei ihrem letzten Einzeldate auf Mauritius kamen sie sich noch näher und zogen sich für die Nacht in einen gemeinsamen Bungalow zurück.

Trotz der Niederlage soll die zweitplatzierte Mona nun schon wieder frisch verliebt sein. Laut eines Nahestehenden soll es sich bei ihrem neuen Schwarm um den Schweizer "Bachelor" Lorenzo Leutenegger handeln. Dieser suchte bis vor wenigen Wochen im Fernsehen ebenfalls nach der großen Liebe, doch die Gewinnerin Corinne Müller schien dann doch nicht die Richtige gewesen zu sein.

Bereits im Januar sollen die beiden sich während einer Eröffnungsfeier in der gemeinsamen Heimat kennengelernt haben. Dass an den Gerüchten nichts dran ist, stellten beide umgehend gegenüber der Schweizer Illustrierten klar.

„Sympathisch ist er auf jeden Fall. Von der Optik her aber nicht mein Typ, er ist mir auch zu ruhig. Lorenzo ist schon ein sehr, sehr Lieber – ich brauche da allerdings ein bisschen mehr Pfeffer“, sagte Mona.

Auch Leutenegger dementierte die Gerüchte: "Zwischen Mona und mir läuft nichts. Wir haben uns nur ganz kurz an einer Party in Züruch kennengelernt. Schon lustig, welche Geschichten sich manche Leute ausdenken."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort