"Grill den Profi": Nachfolger für Steffen Henssler stehen fest

"Grill den Profi" : Nachfolger für Steffen Henssler stehen fest

Es gibt ein Leben nach Steffen Henssler (44): Im Herbst startet der Kölner Privatsender die Reihe „Grill den Profi“, die sich an das Vorgängermodell „Grill den Henssler“ anlehnt, wie Vox am Donnerstag mitteilte.

Die TV-Köche Roland Trettl, Christian Lohse, Alexander Kumptner, Ali Güngörmüs, Ralf Zacherl, Meta Hiltebrand, Nelson Müller und Benno Ullrich stellen sich der Herausforderung, in acht Folgen der Show gegen Prominente an Herd und Ofen anzutreten.

Von der Reihe „Grill den Henssler“ sind vom 20. August noch drei Folgen eines Sommer-Specials zu sehen. Der Hamburger Koch hat Vox verlassen, um bei ProSieben eine neue Karriere zu starten.

Dort präsentiert er vom 2. September an die Showreihe „Schlag den Henssler“, die sich wiederum an Stefan Raabs Spektakel „Schlag den Raab“ anlehnt, das im Dezember 2015 zu Ende gegangen war.

Mehr von GA BONN