Der Bachelor bei RTL Melanie ergattert die letzte Rose

Südafrika · Bachelor Jan aus Bad Honnef hat in der zweiten Folge der TV-Show die Ladies-Villa ordentlich aufgemischt: Acht Frauen gingen mit dem Bachelor auf Safari und lernten Jan bei Cocktails und Fingerfood besser kennen. Die 28-jährige Katie durfte sich über ein spannendes Einzeldate freuen.

Überraschender Weck-Service für die acht Damen am ersten Morgen: Bachelor Jan besuchte die Frauen in ihrer Ladies-Villa. Der Grund für den Überraschungsbesuch wurde dann auch schnell verraten: Acht Damen - Conny, Nancy, Nina, Nicole, Melanie, Sarah, Janine und Alissa - durften mit dem Bachelor Jan ein Überraschungsdate verbringen.

Zusammen mit Bachelor Jan erlebten die acht Frauen auf einer Safari-Tour Afrikas Tierwelt. Bei Cocktails und Fingerfood nutzen die Frauen die Gelegenheit, den Bachelor besser kennen zu lernen. Während Conny wissen wollte, wie romantisch Jan veranlagt ist, nahm Melanie kein Blatt vor den Mund und fragte den Bachelor, wie wichtig Sex für ihn sei. Janine bekam am Ende dieses ereignisreichen Tages vorzeitig eine Rose von dem Bachelor und ist sicher eine Runde weiter.

Einzeldate mit Nervenkitzel

Am nächsten Tag lud der Bachelor Katie zu einem Einzeldate ein. "Ich glaube, Sie ist eine Frau mit vielen Facetten, und ich will mal wissen, was hinter dieser Fassade steckt", verrät Jan.

[kein Linktext vorhanden]Katie ist begeistert, als sie zusammen mit Bachelor Jan in einem Privatflieger nach Durban fliegt: "Ich freue mich wirklich, dass ich die Zeit mit ihm habe, weil ich mehr Zeit brauche um einen Menschen kennen zu lernen als andere Mädchen, die sich schon sehr sicher sind, dass Jan der perfekte Mann für sie ist."

Doch der Flug in einem Privatflieger ist noch nicht alles: An einem spektakulären Wasserfall lädt Bachelor Jan das 28-jährige Playmate zu einem gemeinsamen Bungeesprung ein. Bei einem anschließenden Picknick lernten sich Jan und Katie noch besser kennen.

Nacht der Rosen

Und dann war sie endlich da: die zweite Nacht der Rosen in der Villa von Bachelor Jan. In der letzten Woche schickte der Bachelor Kamia, Sandra, Natalie, Sabrina und Chantal nach Hause.

Zur Überraschung aller ergreift Conny als Erste in der Nacht der Rosen die Initiative. "Kommst du mit auf die Schaukel?", fragt die 33-jährige Krankenschwester Jan. Doch anstatt zu schaukeln, nehmen die beiden in einer ruhigen Ecke im Garten der Bachelor-Villa Platz und unterhalten sich angeregt. Jan bedankt sich für Connys Mut, die Initiative zu ergreifen, mit einer Rose.

[kein Linktext vorhanden]Das nächste Einzelgespräch - diesmal mit Melanie - verwirrte Jan zwar, machte ihn aber neugierig auf Melanie. So ergatterte Melanie die letzte Rose in der zweiten Folge. Noch am gleichen Abend lud der Bachelor Melanie zu einem Einzeldate ein.

"Melanie möchte ich unbedingt einzeln kennenlernen. Ich will wissen, ob ich so fasziniert bin, weil sie so anders ist oder ob ich von ihr als Frau fasziniert bin", begründet der Bachelor seine Wahl. Voller Freude über die Rose und die Einladung zum Einzeldate sprang Melanie mit Kleid, Higheels und Rose in den Pool der Bachelor-Villa.

Ob sich Melanie in den nächsten Folgen in das Herz von Jan singen möchte? Wie bild.de berichtet, hat Melanie nun neue Karriere-Pläne: "Gerade nehme ich in München mit den Partykapitänen eine Platte auf", wird die 24-Jährige von bild.de zitiert.

Nicole, Polina und Petra bekamen an diesem Abend keine Rosen und müssen sich vom Bachelor und Südafrika verabschieden. Für Madeleine aus Bonn aber reichte es. Sie ist eine Runde weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Aus dem Ressort