Leute Hugo Egon Balder: Keine "dämlichen Shows" mehr

Hamburg · Hugo Egon Balder ("Der Klügere kippt nach", "Genial daneben") will nicht länger mit "dämlichen Shows" im Fernsehen auftreten. "Ich habe keine Lust, in meinem Alter noch dämliche Shows zu moderieren", sagte der 66-Jährige bei abendblatt.de.

 Hugo Egon Balder sieht seine Zukunft in der Schauspielerei.

Hugo Egon Balder sieht seine Zukunft in der Schauspielerei.

Foto: Jan Woitas

Der Produzent, Moderator, Schauspieler und Musiker will sich allmählich vom Bildschirm zurückziehen. Die Branche habe sich verändert, er sehe seine Zukunft als Schauspieler, erklärte Balder. Er hatte jüngst bereits der "Gala" (Ausgabe 35/16) gesagt, er spiele inzwischen lieber Theater als im Fernsehen aufzutreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Zum Thema
Aus dem Ressort