RTL-Dschungelcamp 2015 "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt soll ins Dschungelcamp ziehen

Bonn · Offenbar steht ein weiterer Kandidat für das nächste RTL-"Dschungelcamp" fest: "GZSZ"-Frauenschwarm Jörn Schlönvoigt (28) soll nach Angaben der "Bild"-Zeitung bei der kommenden Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dabei sein.

Der Schauspieler ist seit 2004 festes Mitglied bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Der 28-Jährige spielt in der Daily-Soap den Jungarzt Philip Höfer. Eine offizielle Bestätigung, dass Schlönvoigt im Januar in den australischen Dschungel zieht, gibt es allerdings bisher nicht.

Doch die "Bild"-Zeitung hat erfahrungsgemäß gute Verbindungen zu RTL und bereits in der Vergangenheit schon mehrfach Personalien verkündet, die sich im Nachhinein als richtig herausstellten. Auf der Website von Schlönvoigt sind zudem erst wieder Termine ab Mitte Februar 2015 angekündigt - dann wäre "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schon wieder vorbei.

"Bild" will auch bereits weitere Kandidaten kennen: So soll Patricia Blanco (43), Tochter vonSchlagerbarde Roberto Blanco (77) bei der neunten Ausgabe des Dschungelcamps dabei sein. Zudem sollen sollen SchauspielerinRebecca Siemoneit-Barum alias Iffi Zenker aus der ARD-"Lindenstraße", Ex-"Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina, "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch und "Bachelor"-Finalistin Angelina Heger in den australischen Busch einziehen. Spekuliert wird außerdem, dass auch Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer dabei sein könnte. RTL verkündet die Teilnehmer offiziell immer erst kurz vor Beginn der Erfolgsshow. Einen genauen Starttermin hat der Kölner Sender noch nicht genannt.

RTL dürfte sich auf die nächste Runde des Dschungel-Hits bereits freuen. So erreichte die vergangene Staffel, aus der Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller als "Dschungelköniging" hervorging, eine durchschnittliche Einschaltquote von 7,95 Millionen in der Zuschauergruppe ab drei Jahren. Das war bisher der beste Wert der Reihe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Zum Thema
Aus dem Ressort