„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ "Dschungelcamp" startet am 13. Januar

Köln · Es geht wieder los: Mehrere "Promis" werden erneut in den Dschungel geschickt. Nun steht der Starttermin der 11. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ fest; und auch, wie lange RTL die Kandidaten nach Australien schickt.

 Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Foto: dpa

Für die elfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ schickt RTL die Kandidaten erneut 16 Tage lang in den australischen Dschungel. „Dschungelcamp“-Start ist am 13. Januar, das Finale soll am 28. Januar sein, wie der Privatsender mitteilte. Das Camp ist am gewohnten Ort in Murwillumbah im Bundesstaat New South Wales. Die tägliche Live-Moderation übernehmen Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (38). Zu den Teilnehmer herrscht offiziell noch Stillschweigen.

„Die Kandidaten geben wir erst kurz vor der Sendung bekannt“, sagte ein Sprecher. Unter anderem wurde bereits Fußball-Weltmeister Thomas Häßler (50) gehandelt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll auch der frühere Hollywood-Star Nastassja Kinski ins Camp ziehen.

In diesem Jahr war das Dschungelcamp am 15. Januar gestartet - mit rund 7,68 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 28,0 Prozent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort