Dschungelcamp, Tag VII Daniele geht in die Luft

Bonn · Aufgrund des Nikotin-Entzugs liegen im Dschungel die Nerven blank. Daniele legt sich mit allen an. Auch mit einer Kakerlake in seinem Ohr.

Daniele Negroni, der singende Tausendsassa, hat einen Plan. Er will die Dschungelgesetze außer Gefecht setzen. Dieser Teufelskerl. „Wenn ich nicht bald 'ne Zigarette bekomme, werde ich nämlich gar nichts mehr tun. Nichts mehr“, ruft er.

„Die glauben, die sitzen am längeren Hebel. Haha. Das tun sie aber gar nicht. Wir sitzen am längeren Hebel. Das wird nämlich jetzt der langweiligste Scheiß, den es je auf RTL gegeben hat.“ Wieso wird? Das ist er doch schon seit einer Woche.

Also mal abgesehen von der 27. Wiederholung der Erfolgsserie „Die Camper“ und „Die Trovatos – Detektive decken auf.“ So richtig ernst meint er seine Drohung offenbar nicht. Denn er avanciert endgültig vom Kobold mit dem blauen Haar zum HB-Männchen.

Dschungelcamp, Tag VII

Erst ist der Rasierer scheiße, dann Sandra, weil sie das Essen nicht auf dem Feuer anbrennen lassen will und schließlich Tina, die offenbar heimlich irgendwelche Pillen bekommt. Vielleicht schläft sie deswegen so seltsam (und erinnert an Janice von den Muppets).

„Jetzt muss ich erst mal runterfahren“, sagt er sich dann selbst, bevor er wieder an die Decke geht, weil doch eigentlich grundsätzlich nur die schmachtenden Raucher sensibel sein dürfen. Na klar. Die sind auch echt im Nachteil zu denen, die grundsätzlich nicht rauchen.

Auch in der Dschungelprüfung hüpft das Rumpelstilzchen von einem auf das andere Bein. Schwuppdiwupp. Aber nicht weil er noch immer unter akutem Nikotinmangel leidet, nein er leidet unter einem Überschuss an Kakerlaken im Ohr. Das ist so unangenehm, dass Dr. Bob gerufen wird, um ihn von diesem speziellen Ohrwurm zu befreien.

Ansonsten überzeugt er durch gewisse Sangesqualitäten. Im Gegensatz zu Matthias, der vom planschenden Maiskolben zum quietschenden Kopfstimmensänger mutiert. Klasse Performance. Die wird nur noch durch seinen aufgesetzten Tobsuchtsanfall getoppt, als Jenny sich nicht als ordentliche Reinemach-Hausfrau beweisen kann.

Mit Sandra (ja, wir kannten sie bislang auch nicht) wird die erste Kandidatin aus dem Dschungel gewählt. Sie folgt Giuliana, die das Camp freiwillig verlassen hatte.

Nun aber zum eigentlichen Highlight der gestrigen Folge: ¯\_(ツ)_/¯

Meistgelesen
Neueste Artikel
Salman Rushdies Antwort auf den Hass
„Knife“: Das Buch über die Messerattacke Salman Rushdies Antwort auf den Hass
Zum Thema
Aus dem Ressort