"Let's dance" Aus für Larissa Marolt

Die Jury überschüttete sie mit Lob, aber gereicht hat es dennoch nicht: Diese Woche musste Larissa Marolt „Let's Dance“ verlassen. Somit stehen die Kandidaten für das Halbfinale fest.

Spannend bis zum Schluss war es bei der siebten "Let's Dance-Show", in der sich vor allem Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt ins Zeug legte.

45 Punkte holte sie gemeinsam mit Tanzpartner Massimo Sinató (33). Damit lag das Tanzpaar sogar vor den Favoriten Alexander Klaws und Isabel Edvardsson.

Die Jury war sich einig: "Das war eure beste Show." Selbst Juror Joachim Llambi ist sehr angetan: "Super Show, super Feeling, super Ausdruck."

Let's Dance - die siebte Show
12 Bilder

Let's Dance - die siebte Show

12 Bilder

Doch trotz souveräner Leistung reichte es für Marolt dieses Mal nicht. Sie musste die Tanzshow verlassen.

"Mein größter Dank geht an Massimo, der nicht nur ein großartiger Tanzpartner war, der mir das Tanzen gelehrt hat. Er ist auch ein guter Freund geworden. Er ist einer der wunderbarsten Menschen, die ich je kennen gelernt habe", so Marolt.

Somit stehen die Kandidaten für das Halbfinale fest: Alexander Klaws, Tanja Szewczenko und Carmen Geiss werden in der nächsten Show wieder über das Parkett wirbeln und um den Sieg kämpfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Held ohne Heldenpose
“One Life“ mit Anthony Hopkins Held ohne Heldenpose
Aus dem Ressort