Neuverfilmung Trailer zu "Mogli" schon millionenfach geklickt

BONN · Im Oktober dieses Jahres kommt ein neuer Film in die Kinos, der die Geschichte von Mogli aus dem Dschungel erzählt. Ein erster Trailer dazu ist jetzt im Netz erschienen.

Es ist erst gut zwei Jahre her, dass die Neuverfilmung vom "Dschungelbuch" die Kinoleinwände eroberte, da steht die nächste Geschichte um Mogli, den Jungen, der bei den Wölfen aufwuchs, schon in den Startlöchern. Am Montag wurde der erste Trailer von "Mogli - Außenseiter, Kämpfer, Legende" veröffentlicht. Mit überwältigendem Erfolg: In nicht einmal 24 Stunden wurde er allein im offiziellen Twitterkanal des Films mehr als 1,2 Millionen Mal angesehen.

Der Film lockt nicht nur mit der bekannten Dschungelbuch-Geschichte um Charaktere wie Baghira, Balu oder Shir Khan, sondern auch mit einem echten Staraufgebot. Unter anderem leihen in dem Film in Originalsprache Christian Bale, Cate Blanchett und Benedict Cumberbatch den tierischen Darstellern ihre Stimmen - die Rolle des Moglis spielt Rohan Chand. In die Kinos soll der Film in Deutschland am 25. Oktober dieses Jahres kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Salman Rushdies Antwort auf den Hass
„Knife“: Das Buch über die Messerattacke Salman Rushdies Antwort auf den Hass
Zum Thema
Aus dem Ressort