Pantheon Casino Trutschige Geschichten mit Madeleine Sauveur

BONN · Musikkabarett ist ja immer so ein großes Wort. Man erlebt kostbare Juwelen des Genres und man sieht und hört sich an, was etwa Madeleine Sauveur und ihr Pianist und Akkordeonist Clemens Kitschen daraus machen.

Das Programm "Ich komme selten allein" bietet prustend komische Verballhornungen wie, wir sagen nur Stischwort Fronkreisch, "Gilbert Bordeaux" oder "Catherine Chateauneuve". Trutschige Geschichtchen ohne Pfiff, Holzhammer-Persiflagen mit Seppelhüten und ein Sketch über Geschlechtertausch, der sich als Lehrvideo für die Comedyschule eignete: Wie man ein totgenudeltes Thema garantiert nicht reanimiert. Das Schlimmste sind jedoch die hölzernen Zwiegespräche, bei denen das Papier nur so raschelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort