Theater Marabu sucht junge Darsteller

Theater Marabu sucht junge Darsteller

Das Theater Marabu in Beuel inszeniert neben den professionellen Theaterstücken für ein junges Publikum jedes Jahr ein Stück mit Jugendlichen, das dann für eine Saison auf dem Spielplan steht.

Ab Januar starten die Proben für eine neue Produktion, die dann Ende August 2012 Premiere haben wird. Für dieses neue Projekt sucht das Theater Marabu noch drei bis vier neue Darstellerinnen und Darsteller zwischen 17 und 24 Jahren.

[kein Linktext vorhanden]Die Teilnahme am Jungen Ensemble Marabu (JEB) ist kostenlos, erfordert aber viel Engagement. Interessenten können sich ab sofort beim Theater Marabu, mail@theater-marabu.de, melden und erhalten dann Informationen zum Jungen Ensemble Marabu, zu Probenumfang, Zeitraum und Teilnahmebedingungen. Die Einladung zum ersten Kennenlern-Treffen erfolgt, sobald alle Probenterminen von den Interessenten bestätigt wurden. Wer das Junge Ensemble Marabu noch nicht kennt, kann am Mittwoch und Donnerstag, 21. und 22. Dezember, jeweils ab 20 Uhr die aktuelle Vorstellung "Über Wasser - Unter Gedanken" besuchen. Karten für die beiden Vorstellungen in der Brotfabrik, Kreuzstraße 16, können unter der Telefonnummer 0228/4339759 oder per E-Mail an mail@theater-marabu.de reserviert werden.

Mehr von GA BONN