Airfield Festival Mendig Superstars der Electro-Szene auf drei Bühnen

MENDIG · Steve Aoki, Alesso, Fedde Le Grand, Moonbootica - die Liste der Acts, die beim Airfield Festival "Holi In Colors" auftreten ist hochkarätig. Doch jetzt setzen die Macher des größten europäischen Holi-Electro-Festivals, das vom 23. bis 25. August erstmals in Mendig (bei Koblenz) steigt, noch einen oben drauf. Mit Fritz Kalkbrenner konnte ein Superstar der Szene als Headliner gewonnen werden.

Der Superstar unter den Superstars kommt mit seinem Live-Set nach Mendig und komplettiert das beeindruckendste Lineup, das in diesem Jahr in Deutschland zu erleben sein wird.

15.000 Fans können bei diesem Drei-Tage-Spektakel in Mendig dabei sein. Die Hälfte aller Tickets sind bereits verkauft. „Die Ankündigung von Fritz Kalkbrenner, bei uns zu spielen, wird die Kartennachfragen durch die Decke gehen lassen“, ist Veranstalter Andreas Althammer (Nemesis Concepts GmbH, Köln) sicher. „Doch bei 15.000 Tickets ist tatsächlich Schluss, wer zu spät kommt, muss sich dann bis zum nächsten Jahr gedulden.“

Das Video zum Festival:

Alle Besucher, die sich rechtzeitig ihre Tickets sichern, erleben ein 36-stündiges Programm auf drei Bühnen mit 3D-Effekten und einem Show-Konzept á la „Tomorrowland“. Und als besonderes Special steigt am Samstag auf der Open Air Fläche des Festivals die Aktion„Holi In Colors“, bei dem die Zuschauer zu unwiderstehlichen Tanzmusik stündlich ihr buntes Holi-Farbpulver in die Luft werfen können.

Hier gibt es weitere Infos und Tickets.

Verlosung

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Airfield Festival. Einfach eine Mail mit Kontaktdaten an online@ga.de schicken und schon nehmen Sie an der Verlosung teil. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Stunde der Sieger
Abschluss Deutscher Musikwettbewerb in Bonn Die Stunde der Sieger
Zum Thema
Aus dem Ressort