Noch dreimal "Emil und die Detektive"

BEUEL · Das Junge Theater Bonn (JTB) spielt nur noch wenige Vorstellungen von "Emil und die Detektive".

Noch dreimal "Emil und die Detektive"
Foto: REPRO: GA

Sie finden am Freitag, 20. Januar, um 18.30 Uhr und Samstag, 21. Januar, um 15 Uhr und 18.30 Uhr statt. Die Premiere des Stücks war im September 2010, insgesamt wurde das erfolgreiche Stück von Erich Kästner über hundert Mal aufgeführt. Jetzt steht das Musical wieder auf dem Spielplan. Zuschauer ab sieben Jahren und Erwachsene können die Gelegenheit nutzen, eine der letzten Vorstellungen des beliebten Stücks mit einer großen Besetzung zu besuchen.

Der Komponist Marc Schubring und der Texter Wolfgang Adenberg haben aus Kästners Klassiker ein Musical für die ganze Familie geschaffen. Mit gefühl- und temperamentvollen Songs lässt das Stück das Berlin der 20er Jahre wieder aufleben.

Weitere Informationen und Karten unter 0228/463672 oder auf www.jt-bonn.de. Karten gibt es außerdem an allen Bonnticket-Vorverkaufs- und in den GA-Geschäftsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort