1. News
  2. Kultur & Medien
  3. Regional

Kleinkunstbühne in Lantershofen: Marek Fis auf seiner zweiten Solotournee

Kleinkunstbühne in Lantershofen : Marek Fis auf seiner zweiten Solotournee

Marek Fis ist auf seiner zweiten Solotournee: in "Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus!" baut Marek wieder die Barrieren zwischen Polen und Deutschen ab, aber dieses Mal bleibt es nicht nur bei den Polen. Der Osten Europas wird komplett unter die Lupe genommen.

Geraus kommt ein vergnüglicher Nachbarschaftsdienst als Beitrag zur Völkerverständigung. Nichts und niemand ist vor ihm sicher. Gnadenlos, schonungslos und mit einer gehörigen Portion Selbstironie agiert der einzige polnischer Comedian in Deutschland, als der er sich mancher Klischees bedient.

Marek Fis exportiert neben vielen anderen Sachen den harten, polnischen Humor nach Europa. Auf seinem Weg durch die Welt trifft er freiwillig und unfreiwillig auf komische Menschen, die ihn nicht mehr loslassen. Ob im TV, auf der Baustelle oder in der großen Politik: Ein Pole packt ein/aus!

Info:

Marek Fis ist am Donnerstag, 5. Dezember, ab 20 Uhr auf der Kleinkunstbühne in Lantershofen zu Gast. Tickets zum Vorverkaufspreis von 19 Euro (zuzüglich Gebühr) sind in der Plattenkiste Bad Neuenahr, bei Ahrtal-Tourismus in Ahrweiler und Bad Neuenahr sowie telefonisch unter der Rufnummer 02641/202118 oder online unter www.kultur-lant.de erhältlich.