Endenicher Harmonie Friend & Fellow - Leidenschaft und Hingabe

BONN · Eine herrlich warme, leicht kehlige, schwarzsamtene Jazz-Stimme, dazu virtuose Pickings eines exzellenten Gitarristen: Mehr braucht es nicht für ein beeindruckendes Konzert. Das Duo Friend & Fellow (Constanze Fried, Thomas Fellow) hat dies bei ihrem magischen Konzert in der Harmonie einmal mehr unter Beweist gestellt.

Ob mit Standards wie "Sunny" und "My baby just cares for me" oder Songs aus eigener Feder, das Duo bezaubert durch Leichtigkeit, Leidenschaft und Hingabe.

Vor allem die Eigenkompositionen überzeugen, sind sie doch perfekt auf das stimmliche Potenzial von Constanze ausgerichtet, ohne zugleich die unvermeidlichen Vergleiche zu initiieren, die Klassiker eben mit sich bringen. Ihre neuen Songs haben Friend & Fellow übrigens bewusst noch nicht auf CD gepresst. Den Fans gefällt das - euphorisch feiern sie das Duo, genießen jeden Song, den die beiden in der Harmonie erklingen lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Glanzvoll von Wagner bis Strauss
Das Bundesjugendorchester in der Philharmonie Köln Glanzvoll von Wagner bis Strauss
Zum Thema
Horror, Fußball und Mörderinnen
„Internationales Frauenfilmfestival“ in Köln und Dortmund Horror, Fußball und Mörderinnen
Aus dem Ressort