Comedy in der Post Tower Lounge Der Name ist Programm

Bonn · LOL (Laughing out Loud) - hier ist der Name Programm: Das Showkonzept "LOL - Das Comedy Start Up" bietet seit November 2011 eine Bühne für junge Comedians. In einem Turnus von zwei Monaten wird die Post Tower Lounge in Bonn zur hippen Location für Nachwuchskünstler; zwei Gäste werden zu jeder Show eingeladen.

Moderiert von den Comediens Luke Mockridge und Meltem Kaplan (an diesem Abend leider erkrankt) verspricht das bunte Künstler-Potpourri, gesponsert von der Bonner Springmaus und der Deutschen Post, beste Unterhaltung.

Das Publikum erlebte einen aufgedrehten Luke Mockridge, der mit jugendlichem Charme und frechen Gags die Zuschauer zu witzigen Impro-Aktionen animieren konnte. Der erst neunzehnjährige Chris Tall aus Hamburg feierte kürzlich Erfolge beim RTL Comedy Grand Prix und begeisterte das Publikum mit amüsanten Anekdoten aus seiner Schulzeit.

David Anschütz, Comedian aus Köln, verstand es, mit absurd-skurrilen Geschichten aus dem Leben seiner Patchwork-Familie frischen Wind in die Lounge zu bringen. Comedy und Beatboxen - Uli Grewe, Beatbox-Künstler und Mitglied der "Blue Man Group", mischte mit einer Loop-Station außergewöhnliche Melodien und originelle Texte.

Zum Abschluss wird gemeinsam "Don't worry - Be happy" gesungen. Das war der erfrischend frechen Comedy-Crew an diesem Abend in jedem Fall gelungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Daniel Johannes Mayr dirigiert das Beethoven
Neue Musik zwischen Wohnwagen
Beethoven Orchester im BaseCampNeue Musik zwischen Wohnwagen
Zum Thema
Aus dem Ressort