Contra-Kreis-Theater zeigt zu Silvester "Achterbahn"

Das erfolgreiche Stück ist gleich dreimal in Bonn zu sehen

Contra-Kreis-Theater zeigt zu Silvester "Achterbahn"
Foto: Contra Kreis Theater

Bonn. Das Bonner Contra-Kreis-Theater beschließt das Jahr 2009 mit einem Kraftakt. Am Donnerstag, 31. Dezember, spielt das Theater das erfolgreiche Stück "Achterbahn": um 17 Uhr, um 20 Uhr und darüber hinaus noch in einer Zusatzvorstellung um 22.45 Uhr.

Tickets Karten in den GA-ZweigstellenVolker Brandt und Kim Langner seien eine Traumbesetzung, hieß es in der Kritik im General-Anzeiger. Das rasante Vergnügen ist nun gleich drei Mal zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Daniel Johannes Mayr dirigiert das Beethoven
Neue Musik zwischen Wohnwagen
Beethoven Orchester im BaseCampNeue Musik zwischen Wohnwagen
Zum Thema
Aus dem Ressort