CD-Tipp: The BossHoss: Die Fans werden bestens bedient

CD-Tipp: The BossHoss : Die Fans werden bestens bedient

Die Band The BossHoss bringt ein neues Live-Album heraus und gibt am 18. Dezember ein Konzert in Köln.

Die Cowboys aus Berlin bleiben im Gespräch. Sascha Vollmer und Alec Völkel werden im kommenden Jahr am Lagerfeuer in Südafrika die TV-Show „Sing meinen Song“ moderieren. Am 18. Dezember (19.30 Uhr) geben sie ein Konzert in der Kölner Lanxess Arena, wobei eine opulente Zusammenfassung diverser Live-Aktivitäten nun auch als CD mit dem Titel "Don Bros Live" vorliegt, Augenommen wurden Konzerte in Hamburg, Leipzig und Oberhausen. DVD inklusive. Wer braucht, wer will das? Nun, der echte Fan ist unersättlich – und wird bestens bedient. Die Band geht nah ran an ihr Publikum, animiert zum Mitsingen. Musikalisch ticken die Shows wie ein Uhrwerk, vor allem Gitarren und Mundharmonika setzen Akzente - und sogar Maßstäbe. Hohe Kunst ist das. Und mit dem Beitrag „Shake & Shout“ feat. Samy Deluxe schließt sich der Kreis zur TV-Show.

Wertung: Gut!

Mehr von GA BONN