Nahe San Diego Drei Tote und viele Verletzte bei Busunglück in Kalifornien

San Diego · Bei einem Busunglück im US-Bundesstaat Kalifornien sind drei Menschen ums Leben gekommen, 18 wurden verletzt. Wie es zu dem Unfall nahe San Diego gekommen war, blieb zunächst unklar.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: AP/Gregory Bull

Bei einem Busunglück im US-Bundesstaat Kalifornien sind drei Menschen ums Leben gekommen. 18 weitere seien verletzt worden, erklärte die zuständige Feuerwehr im North County am Samstag auf Twitter. Wie es zu dem Unfall nahe San Diego gekommen war, blieb zunächst unklar.

Auf einem Foto der Feuerwehr war zu sehen, dass der Bus von der Autobahn abgekommen war und sich überschlagen hatte. Hinter der Unfallstelle bildete sich ein langer Stau. Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort