Anzeige Mode-Einkauf als Erlebnis

Die digitale Welt nimmt einen immer breiteren Raum ein und macht vor keinem Bereich des Lebens mehr Halt. Auch in der Mode ist dies deutlich zu spüren. Kleidung kann jederzeit von jedem Ort aus bequem bestellt werden. Innerhalb kürzester Zeit wird die Bestellung direkt nach Hause geliefert.

 Gabriele Reisert FOTO: CASA DELLA MODA

Gabriele Reisert FOTO: CASA DELLA MODA

Foto: Casa della Moda

Doch fehlen beim digitalen Shoppen entscheidende Faktoren, die Einkaufen zum Erlebnis machen:

Es fehlen die visuellen Eindrücke, die durch Farben und unterschiedliche Materialien hervorgerufen werden.

Es fehlt die Kommunikation. Welches Kleidungsstück passt zum jeweiligen Anlass? Welches Stück ist typgerecht, und wie finde ich die richtige Passform?

Und nicht zuletzt fehlt der ausgezeichnete Service. Hier punktet ganz klar das Fachgeschäft! Wenn es notwendig ist, gibt es Hilfe beim An- und Ausziehen der Kleidungsstücke. Notwendige Änderungen werden optimal in kürzester Zeit erledigt. Auch nette Gespräche in angenehmer Atmosphäre gehören für die Kundin und ihre Begleitung zum Wohlfühlservice.

All dies bietet Gabriele Reisert als Inhaberin von Casa della Moda mit ihrem Team nun schon seit 24 Jahren in Bad Godesberg.

Ihre Kundinnen sind ihr wichtig. Und dies zeigt sich schon bei den zweimal jährlich stattfindenden Orderrunden in Düsseldorf. Gezielt werden exquisite Stücke für Stammkundinnen ausgesucht. Auch Anregungen aus der Kundschaft werden oftmals umgesetzt. Dies ist natürlich nur möglich, weil Gabriele Reisert meist schon sehr langjährige gute Kontakte zu ihren Herstellern pflegt. Aus diesem Vertrauen heraus entsteht in jeder Saison wieder ein ansprechendes Modesortiment. So werden die hochwertigen Strickwaren von Nino Colombo aus Italien schon immer sehnsüchtig erwartet. Auch Blazer und Jacken von Peter Reinwald aus München finden stets ihre Liebhaberinnen.

Hosen, Mäntel, Kleider, Blusen und Pullover findet die modebewusste Kundin ebenso bei Casa della Moda – und das alles in hervorragender Qualität. So wird der Modeeinkauf zu einem Fest für die Sinne.

Und sollte es eine Kundin mal nicht schaffen, ins Geschäft zu kommen, präsentiert Gabriele Reisert auch gerne eine Auswahl ihrer Kollektion bei der Kundin zuhause.

Casa della Moda – immer eine gute Adresse in Bad Godesberg!

Casa della Moda
Koblenzer Straße 30
53173 Bonn-Bad Godesberg
Tel.: 02 28/36 25 52
Geschäftszeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-15 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Aufruf zur Hingabe
Weihbischof Ansgar Puff feiert in der Chorruine "Miteinander in Heisterbach" Aufruf zur Hingabe