Sonderveröffentlichung Youth Day 2013 im Tanzhaus Bonn

Am Samstag, den 8. Juni 2013 öffnet Bonns größte Tanzschule einen Tag lang ihre Pforten für alle Teenies von 12-17 Jahren und präsentiert sich mit einem coolen Programm allen tanzwütigen Schülern.

Sonderveröffentlichung: Youth Day 2013 im Tanzhaus Bonn
Foto: Tanzhaus Bonn

Ab 16.30 Uhr verwandelt sich die ohnehin schon einzigartige Location des Tanzhaus Bonn in einen Tummelplatz für Teenies. Neben zahlreichen Auftritten, bei denen sich jeder von den Tänzern begeistern lassen kann, gibt es natürlich viele Möglichkeiten, selber verschiedene Styles auszuprobieren.

Ob Hip Hop, Gesellschaftstanz oder Videoclipdancing - alles ist möglich und natürlich kostenfrei. Auch die angesagten Fitnesstrends Bokwa und Zumba bringen jeden zum Schwitzen und halten keinen mehr auf den Stühlen.

Damit auch auf keinen Fall irgendwo Ruhe einkehrt, gibt es Gewinnspiele beim Singstar und Just Dance auf der Playstation. Wer sich dann doch einmal kurz ausruhen möchte, kann bei einem kühlen Getränk und frisch gegrilltem Fleisch auf der riesigen Loungeterrasse herrlich relaxen.

Alle Eltern sind herzlich zur Infostunde ab 19 Uhr eingeladen. Dort gibt es Informationen zum Programm und zu den Sommerferienprojekten des Tanzhauses.

Weitere Infos unter Tel. 0228/46 22 88 oder unter www.tanzhaus-bonn.de

Tanzhaus Bonn GmbH - Gartenstraße 102 - 53225 Bonn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort