Wintersport in Sotschi ohne Kälte

Das sieht nicht nach Winter aus. In dem Urlaubsort Sotschi scheint gerade häufig die Sonne. Die Stadt liegt in Russland, direkt am Schwarzen Meer. In dieser Woche ist es dort so warm wie im Frühling.

 In der Sonne sitzen oder Olympia gucken: Beides geht gerade in dem Urlaubsort Sotschi in Russland.

In der Sonne sitzen oder Olympia gucken: Beides geht gerade in dem Urlaubsort Sotschi in Russland.

Dabei sind eigentlich gerade Hunderte Athleten zum Wintersport dort. Seit einigen Tagen treten sie in Sotschi und Umgebung bei den Olympischen Winterspielen an.

Viele Zuschauer fiebern an den Pisten oder in den großen Hallen mit. Einige Urlauber wollen sich aber anscheinend lieber erholen. Sie setzen sich etwa am Strand in die Sonne oder gehen im Meer schwimmen.

Lange wird es in Sotschi aber wahrscheinlich nicht mehr so schön bleiben. Für das kommende Wochenende haben Wetter-Experten nämlich Regen angekündigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort