Polizeiaktion Vermisster Senior verletzt aufgefunden

BROHL-LÜTZING · Am Ende hatte sich die aufwendige Suche doch noch gelohnt. Bereits Freitagabend wurde ein 84-jähriger Bewohner eines Altenheims bei der Remagener Polizei als vermisst gemeldet.

Der Mann sei demenz- und zuckerkrank und benötige dringend Insulin, teilte man den Polizisten zudem mit. Daraufhin erfolgten intensive Suchmaßnahmen mit Hilfe der Feuerwehren aus Brohl-Lützing, Bad Breisig und Niederzissen.

Zudem wurden die Rettungshundestaffel und ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt. In der Nacht erfolgte eine Unterbrechung der Suchmaßnahmen, um sie bei Helligkeit fortzusetzen.

Am frühen Samstagnachmittag konnte der vermisste Mann in der Nähe der ehemaligen Mülldeponie in Brohl-Lützing verletzt aufgefunden worden. Er kam ins Krankenhaus. frv

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort