Tatverdacht nicht erhärtet Schießerei vor Bonner Bar "Take Two": Brüder frei

Bonn · Die drei Brüder, die nach der Schießerei vor der Bar "Take Two" verhaftet worden waren, sind auf freiem Fuß. Nachdem zuvor bereits der ältestes Bruder (39) freigelassen worden war, hob die Staatsanwaltschaft auch die Haftbefehle gegen einen 28- und einen 33-Jährigen auf.

[kein Linktext vorhanden]Die bisherigen Ermittlungen hätten den dringenden Tatverdacht nicht erhärtet, begründete Oberstaatsanwalt Robin Faßbender. Es werde aber weiter ermittelt.

Die Brüder sollen am 27. März in eine Massenschlägerei mit dem Boxclub "Fist Fighter" verwickelt gewesen sein. Dabei fielen zahlreiche Schüsse, einer davon traf den Chef der "Fist Fighter" ins Bein. Die Mordkommission ermittelt wegen des Verdacht des versuchten Totschlags gegen die Brüder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort